Qualm hinter der Amaturentafel

Hallo Lt Gemeinde
nun ist es soweit und ich benötige eure Hilfe... Als ich heute meine Baustelle anlassen wollte habe ich bemerkt dass hinter der Amaturentafel bei eingeschalteter Zündung etwas Qualm aufsteigt. Dieses ist heute zum ersten mal aufgetreten. Mein erster Gedanke war dass irgend welche Kabel geschmort haben. Also Amaturentafel ausgebaut um zu kontrollieren aber siehe da nirgend wo Anzeichen davon dass Kabel geschmort haben könnten, auch die Leiterfolie weist keine Schmorstellen auf. Nagut dachte ich mir dann wollen wir uns die Sache mal genauer anschauen und habe Tafel wieder angeschlossen aber so dass ich die Leiterfolie sehen kann. Zündung an und beobachtet.... und siehe da es hat wieder gequalmt aber es liegt nicht an den Kabeln sondern mir ist aufgefallen das der Wiederstand auf der Leiterfolie heiß wird und qualmt. Nun meine Frage... was kann der Fehler sein ...Welches Bauteil kann defekt sein? Leider habe ich keine Stromlaufpläne um mir ein eigenes Bild machen zu können was alles zusammenhängt. Bei meiner Baustelle handelt es sich um ein in 08 / 85 zugelassenen 2,4 Ltr. Diesel mit DW Motor... Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ....
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
Gruß Achim
nun ist es soweit und ich benötige eure Hilfe... Als ich heute meine Baustelle anlassen wollte habe ich bemerkt dass hinter der Amaturentafel bei eingeschalteter Zündung etwas Qualm aufsteigt. Dieses ist heute zum ersten mal aufgetreten. Mein erster Gedanke war dass irgend welche Kabel geschmort haben. Also Amaturentafel ausgebaut um zu kontrollieren aber siehe da nirgend wo Anzeichen davon dass Kabel geschmort haben könnten, auch die Leiterfolie weist keine Schmorstellen auf. Nagut dachte ich mir dann wollen wir uns die Sache mal genauer anschauen und habe Tafel wieder angeschlossen aber so dass ich die Leiterfolie sehen kann. Zündung an und beobachtet.... und siehe da es hat wieder gequalmt aber es liegt nicht an den Kabeln sondern mir ist aufgefallen das der Wiederstand auf der Leiterfolie heiß wird und qualmt. Nun meine Frage... was kann der Fehler sein ...Welches Bauteil kann defekt sein? Leider habe ich keine Stromlaufpläne um mir ein eigenes Bild machen zu können was alles zusammenhängt. Bei meiner Baustelle handelt es sich um ein in 08 / 85 zugelassenen 2,4 Ltr. Diesel mit DW Motor... Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ....
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
Gruß Achim