tipps zum lima zerlegen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

tipps zum lima zerlegen

Beitragvon Marcus Curth » Sonntag 23. Januar 2011, 19:07

guten abend :grin:

da ich mir einen drehzahlmesser nachrüsten möchte und leider keine lima mit klemme w habe, möchte ich diese gern nachrüsten.
das wie, ist geklärt, nur hab ich etwas bedenken, die lima zu schrotten beim zerlegen.

hat damit jemand schon erfahrung und kann mir tipps geben? auf was man besonders achten sollte? muß irgendwas zwingend dabei erneuert werden?

gruß marcus
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maschine und 33 Gäste