Achtung: beide heizbaren Außenspiegel geklaut

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Achtung: beide heizbaren Außenspiegel geklaut

Beitragvon Holligo » Donnerstag 13. Januar 2011, 17:05

Liebe LT-Freunde und -Innen,

wie es sich gehört, schaue ich beim Losfahren in die Spiegel. Häääää - ging nicht. Keine mehr da, fein säuberlich abgeschraubt und die Stromzuführungen durchtrennt. Falls Euch also gebrauchte Außenspiegel, der rechte etwas neuer, ohne Bügel angeboten werden, fragt ruhig mal nach, wo die her sind. Danke Euch für Eure Wachsamkeit. :shock:

Gruß an alle von Holligo
Benutzeravatar
Holligo
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 15:35
Fahrzeug: LT 31 TD Florida EZ 10/95 95 PS Laufleistung 478 T

unglaublich, was alles geklaut wird...

Beitragvon tiemo » Freitag 14. Januar 2011, 01:58

Hi Holligo!

Erst mal Beileid, klar. Vor Jahren ist mir das auch mal mit dem T3 passiert, es waren beide Spiegel und die Wischerblätter (!) weg...
Das Zeug ist natürlich auch nie wieder aufgetaucht :-(

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Ach ja...

Beitragvon tiemo » Freitag 14. Januar 2011, 02:40

Hallo nochmal!

Bevor ich es vergesse, beheizbare Spiegel bekommt man zB. hier:

http://www.kfzteile.com/produkte/aussen ... hella.html

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Achtung: beide heizbaren Außenspiegel geklaut

Beitragvon Holligo » Freitag 14. Januar 2011, 16:28

Hi Tiemo,

danke für Deinen Tip und Euch allen für Euern wohltuenden Beistand. Die Kardanwelle ist mir auch schon mal geklaut worden. Das ist genauso ein blödes Gefühl - Du gibst Gas und es bewegt sich nichts. Gottseidank schon viele Jahre her. Ach, es ist alles so furchtbar. Aber der LT entschädigt einen ja für so ziemlich alles. ;-)

LT = Lustigen Tag

Holligo
Benutzeravatar
Holligo
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 15:35
Fahrzeug: LT 31 TD Florida EZ 10/95 95 PS Laufleistung 478 T

Re: Achtung: beide heizbaren Außenspiegel geklaut

Beitragvon Holstenbuddel » Freitag 14. Januar 2011, 16:36

Moin!
Das muss ja ne wilde Gegend sein bei dir,Kardanwelle :-o

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Achtung: beide heizbaren Außenspiegel geklaut

Beitragvon syncromat » Sonntag 16. Januar 2011, 12:37

Mir hat jemand vor Weihnachten den Spiegel am Golf abgetreten und Kippen auf das Auto geworfen.Gesehen hat natürlich niemand etwas.
Solche Vögel sollten hoffen,das ich sie nie dabei erwische.Ich werde denen jeden Finger einzeln brechen,das sollte helfen sie davon abzubringen,es nochmal zu tun. :evil:
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste