Audi 100 Baugleich mit LT 28 ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Audi 100 Baugleich mit LT 28 ?

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 11. Januar 2011, 23:37

Hallo Erik, die Motornummer ist ch.
Ich Kann jetzt aber garnicht verstehen warum Du leider Benziner schreibst.
Ein gut eingestellter und gewarteter Benziner braucht zwischen 10-12 Liter :FREU: :FREU: .
Die Benziner sind wesentlich Wartungsfreudiger als die Diesel und auch wesentlich leiser,ich hoffe man merkt das ich einen Benziner habe. :FREU: :FREU:
Die ch Motoren sind Audimotoren und wurden auch im 924 Porsche verbaut dort gibt es auch noch teile.
Ich habe letztes Jahr meinen Motor überholt Kopfdichtung Schaftdichtungen usw. und der läuft das es ein wahres Fest ist.
Bei ebay findest Du ab und zu einen Benziner für kleines Geld.
Das mit den Benzinern und Dieseln ist mehr eine Glaubensfrage ich schwöre auf meinen Benziner und andere naja der Großteil auf die Diesel,aber
das bleibt jedem selbst überlassen.
Teile bekommst Du auch bei Selzer in Braunschweig.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Audi 100 Baugleich mit LT 28 ?

Beitragvon Kerstin Heinrich » Mittwoch 12. Januar 2011, 12:22

Moin,

guck mal im LT-Forum, da ist gerade ein CH im Angebot...

Gruss von Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Audi 100 Baugleich mit LT 28 ?

Beitragvon JosenAnja » Samstag 15. Januar 2011, 12:35

Hallo Ehoernchen,
wo wohnst du. Ich habe hier in Roermond, Holland (auf Höhe M-Gladbach) noch ein LT28 von 77er Baujahr welcher für Ersatzteilenlieferant dienen soll. De CH-motor ist gut, war vorher laufend in Bochum.
Wenn interesse,
mail jhj.derckx@online.nl
JosenAnja
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 09:52
Fahrzeug: LT28 Bjhr. 1978 WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste