Batteriestärke

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Batteriestärke

Beitragvon WD40---- » Mittwoch 5. Januar 2011, 18:30

Moin,
ja...... reichen wird sie...... ich habe immer lieber eine etwas grössere drin, macht sich besser wenn man mal orgeln muss, z.B. nach Filterwechsel. Hab ne 94 Ah drin.....
lg
Micha
WD40----
 

Re: Batteriestärke

Beitragvon runner1603 » Donnerstag 6. Januar 2011, 02:10

gehen tut auch eine 75AH Batterie aber wie Micha baue ich auch lieber eine Größere rein, habe jetzt eine 100ah oder 103ah Batterie eingebaut passt 1a und hat bisher immer genug saft gehabt, auch nach längeren Standzeiten.

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Batteriestärke

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 6. Januar 2011, 17:44

Moin Klaus,
damit kannst Du dann unterwegs auch noch schweissen, oder? :grin:
lg
Micha
WD40----
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste