knacken vr im Winter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: knacken vr im Winter

Beitragvon WD40---- » Dienstag 4. Januar 2011, 20:21

frankynator hat geschrieben:Hi Ronny,

ich glaub du bist hier leider im falschen Forum. Wir beschäftigen uns eher mit den alten LTs der ersten Generation. Wenn ich das richtig gelesen hab, dann hast Du den LT II, oder?

Gruß

Franky


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
viewtopic.php?f=13&p=31244#p31244
nur weil der arme Mann einen LT 2 hat, könnt Ihr ihm nicht helfen??????????????
was geht denn hier ab ???????????
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

ich versteh nix mehr....... wenn ich das schreibe mit dem sprinter-forum, dann bekomm ich auf die Mütze....... :?:
WD40----
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste