Welche Sitze passen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Welche Sitze passen?

Beitragvon WoMoBil » Dienstag 21. September 2010, 21:22

Da du die hohe Haube hast, kannst du plug+play vergessen.
Beim Fahrersitz kein Thema, aber sieh mal nach, wie der Beifahrersitz befestigt ist
Gruss
WoMoBil
Benutzeravatar
WoMoBil
 
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:26
Fahrzeug: LT45 03/79 lang WoMoBus 75ps CH + LT28 PerkinsWo

Re: Welche Sitze passen?

Beitragvon Ralf » Montag 27. September 2010, 21:20

Nach dem Motto, wenn schon neu aufbauen, dann richtig, habe ich vor ein paar Jahren die Vordersitze eines Citroen XM organisiert und es bis heute nicht bereut. Die sind elektrisch verstellbar und super bequem. Die Gurte habe ich umgebaut, die Konsolen dafür nach Holzschablone gebaut und zusammengeschweißt usw. Das sieht so perfekt aus, daß noch keiner beim TÜV was gesagt hat.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ähem, die Originalsitze habe ich für alle Fälle natürlich behalten 8-)
Gruß von Ralf
1985er LT 5,30m mit 6-Zyl.-Benziner-Motor mit WoMoSelbstausbau...
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 08:15
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Welche Sitze passen?

Beitragvon j.b.k » Montag 27. September 2010, 21:49

so hab ich es auch gemacht. Plug and play geht nicht. Ich habe mir gleich ISRI Sitze geholt.
Dateianhänge
Foto0354_261x348.jpg
Foto0354_261x348.jpg (11.9 KiB) 1836-mal betrachtet
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste