Hilfe Bei Perkins Einspritzpumpe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Hilfe Bei Perkins Einspritzpumpe

Beitragvon chadris » Dienstag 7. September 2010, 17:01

Natürlich muß die Pumpe richtig eingestellt werden, Motor auf OT, die Pumpe entsprechend irgendwo müssen da Markierungen sein. Wenn ich dich richtig verstehe wird die ESP beim Perkins per Zahnrad angetrieben, da müssen dann Markierungen sein, das müßte einfacher zu justieren sein als der ESP-Antrieb beim 6-Ender. Welche ESP ist denn im Perkins verbaut?
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland

Re: Hilfe Bei Perkins Einspritzpumpe

Beitragvon erazer13 » Dienstag 7. September 2010, 20:36

Bei mir "ums Eck" würde ein ganzer Perkins LT stehen - also Raum Bodensee - Österreich - Feldkirch.
Ist lauffähig, hat ein Hochdach, einige Dinge fehlen - er möchte 500,- dafür...mich würde das Hochdach interessieren.... ;-)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Hilfe Bei Perkins Einspritzpumpe

Beitragvon erazer13 » Dienstag 7. September 2010, 21:06

..ist eben nicht mein LT...ich wäre scharf aufs Hochdach... aber natürlich will er den ganzen LT weg haben.
Sprich: Einzelteile rückt er nicht raus... :cry:
Hätte novch einige Dinge gerne davon gehabt...Sitze..usw...
Wenn ich (noch) Platz um unser Haus hätte, hätte ich ihn mitgenommen und euch gerne Einzelteile angeboten.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste