Fenster und wie viele

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fenster und wie viele

Beitragvon Rudi+Doris » Montag 23. August 2010, 11:13

Ich bins mal wieder

Zu unseren LT 28 Kasten, kurzer RS mit HD
Wie viele Fenster sollten wir planen ? oder überhaupt kein Fenster und nur am Dach ein Riesenfenster?

Wie Ihr sieht ist bei uns alles noch offen was wir machen sollen oder können
bzw mit blech verschlossen?
Wo sollten wir mit der Sitichsäge anfangen
Und welche Größe und welchen Fensterhersteller ist aus der Profifront zu empfehlen.

Ach wenn es nicht das Forum gäbe
Eine Tolle Sache ist das schon.

ASo das war's fürs erste


Auf den Rat der Profis ein Dankeschön verbleibe ich mit einem
Servus

Rudi und Doris
Vielen Dank jetzt schon im voraus

Servus bis bald

Rudi + Doris
Benutzeravatar
Rudi+Doris
 
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 20:59
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 Kasten, Kurzer Radstand mit Hochdach

Re: Fenster und wie viele

Beitragvon j.b.k » Montag 23. August 2010, 11:34

moin, kommt ja auf den Innenausbau an. Sinn macht Schiebetür und die Seite wo der Tisch ist. Dann an der Küche und oben im Hochdach rechts und links.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Fenster und wie viele

Beitragvon Frank Rech 2 » Montag 23. August 2010, 11:47

Ich würde euch vorschlagen ;Seht euch mal ausgebaute LT´s an-und pülant dann eueren Grudriss. Dann ergibt sich die Fensterfrage fast von allein.
Meist werden Fenster in der Schiebetür und gegenüber sowie in den Hecktüren eingesetzt.Aber das werdet ihr ja noch sehen, bei zahlreichen LT´s auf einem Treffen.



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste