Hilfe Spurstangenkopf LT 40 4x4

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe Spurstangenkopf LT 40 4x4

Beitragvon porquero » Dienstag 17. August 2010, 11:15

Laut meiner Garage ist der Spurstangekopf meines LT 40 4x4 hinüber. Er hat soviel spiel dass es gefährlich ist. Der Hersteller der Achsen hat leider nur noch komplette Achsen im Angebot.
Hat jemand noch so ein Teil rumliegen oder passt eventuell ein anderes Fabrikat? Er hat mir noch einen Nachbau Vorgeschlagen was ca Eur 600 kosten würde!

Dank und Gruss
Roman
porquero
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 19:26
Fahrzeug: LT 40 4x4 bald WoMo z.Z. Ruine

Re: Hilfe Spurstangenkopf LT 40 4x4

Beitragvon porquero » Dienstag 17. August 2010, 15:12

Der Wagen steht zurzeit in der Werkstatt und die ist nicht gerade um die Ecke darum kann ich leider kein Foto machen. Ist eine VW Vertretung aber der 4x4 wurde nie offiziell in die Schweiz importiert darum wissen die auch nichts von einer Teilenummer habe eben nochmals nachgefragt :-(. Werde es mal über VW Deutschland versuchen.
porquero
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 19:26
Fahrzeug: LT 40 4x4 bald WoMo z.Z. Ruine

Re: Hilfe Spurstangenkopf LT 40 4x4

Beitragvon porquero » Mittwoch 18. August 2010, 14:37

Jetzt war ich wohl zu schnell! Habe mich via VW in Deutschland schlau gemacht. Nur den Kopf gibt es angeblich nicht nur die ganze Spurstange für EUR 250, habe nun halt die ganze bestellt, ist immer noch günstiger als den Kopf anfertigen zu lassen.
Muss im Moment leider alles schnell gehen da wir in zwei Wochen in die Ferien wollen mit dem LT und der Innenausbau ist auch noch nicht fertig. Wird bestimmt nicht langweilig bis dann ;-)
Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Roman
porquero
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 19:26
Fahrzeug: LT 40 4x4 bald WoMo z.Z. Ruine


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste