faeka01 hat geschrieben:genau.... es geht immer noch um eine ladedruckanzeige, nur das der micha keine ladedruckanzeige zum messen des ladedrucks verwendet hat, sondern eine dieseldruckanzeige, die er zum lade druck anzeigen "misbraucht" hat, hat er ja auch mit den günstigen preis begründet
DIRK FISCHER
die einbaubeschreibung der gezeigten anzeige, beinhaltet den einbau in einem mercedes
somit gibt die anzeige den druck der diesel/sprittpumpe wieder, nicht den der esp
sollte der druck also abfallen, kann davon ausgegangen werden, das der diesel/sprittfilter zu sitzt.
interessant ist sowas, wenn man zb. pöl fährt, da dort öfter mal mit verstopften filtern zu rechnen ist
Moin,
so isses..... Ich habe mit den Jungs von Dieselcoupe für die Umrüstung an meinem (leider nun verkauften) W124 zu tun gehabt und just diese Anzeige eingebaut um, wie richtig geschrieben, den Druck der Vorförderpumpe zu messen.
Der Anzeige ist es schnurz was sie misst, Luft oder Diesel / Pöl, sie misst einfach nur Druck.
Bei mir jetzt eben Ladedruck

und das für 19.- Eu
Ich liebe ja Flugzeugcockpits..... 104 Anzeigen, die alle sich auch noch bewegen
Der eine mag es so..... der andere so....
lg
Micha