Thetford C200 in den Florida

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Thetford C200 in den Florida

Beitragvon aronus_ » Dienstag 8. Juni 2010, 16:58

Hallo,
da mir die Naßzelle meines Florida im Moment zu "geräumig" ist, möchte ich eine Thetford C200 Cassettentoilette einbauen, und zwar an die hintere Wand, sodaß ich sie durch Öffnen der linken Hecktüre ausleeren kann. Ich habe das schon auf Bildern gesehen, die paßt da rein. Hat das von Euch schonmal jemand gemacht und kann mir ein paar Tips dazu geben? Ich möchte ungern meine Duschkabine aufschneiden und dann feststellen, daß ich irgenwas falsch gemacht habe.
Gruß
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Thetford C200 in den Florida

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 8. Mai 2013, 08:30

Hallo,
an diesen nunmehr drei Jahre alten Beitrag möchte ich mich einmal dranhängen. Hast du das hinbekommen, Jens?
Ich hab Bilder von einem Christian aus Freiburg gesehen, der die Thetford C200 in seinen Florida eingebaut hat.
http://www.mkmueller.de/florida/christian/index.htm

Ich habe nun selbiges vor, frage mich allerdings, ob der Abfluss der Dusche noch frei bleibt, und ob man die Toilette mit den vier Schrauben "einfach so" in den Boden der Kabine treiben kann - sprich, was liegt darunter???

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Grüße aus dem hohen Norden
Jan
Leonidas
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 13:27
Fahrzeug: LT31 Florida '94 69PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron