Motorschaden ???

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Motorschaden ???

Beitragvon Booosty » Montag 2. August 2010, 15:53

Hallo tom,
habe mich jetzt letztendlich dafür entschieden den Motor zum überholen zu geben und bekomme ihn koplett eingestellt und einbaufertig wieder zurück.
Ist zwar ein teurer Spaß, aber kenne mich leider dann doch zu wenig aus um den Motor selbst zu überholen.
Wobei ich sagen muss, dass der Motorausbau echt verhältnissmäßig leicht gegangen ist.
Bin jetzt wirklich gespannt auf meinen neuen Motor mit 0 Km! :FREU:

Danke für die vielen Tipps
Gruß
Basti
Benutzeravatar
Booosty
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:09

Re: Motorschaden ???

Beitragvon Booosty » Dienstag 3. August 2010, 12:21

Hey Tom,
habe mir wirklich lange den Kopf darüber zerbrochen und mir ist auch klar, dass ich von dem investiertem Geld leider fast nichts mehr sehen werde, unser Bus ist aber für uns (Ich + 3 Freunde) wie höchstwarscheinlich für fast jeden Lt Fahrer ein Einzelstück.
Da wir wie ober erwähnt zu viert sind belaufen sich die Ausgaben jetzt auf "nur" 800€ p.p was nach halbwegs finanzierbar ist und wir können jetzt mit der Gewissheit rumfahren, dass am Motor nichts fehlen dürfte oder anderenfalls auf Garantie gerichtet wird.

Gruß
Basti
Benutzeravatar
Booosty
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:09

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste