LT Saugdiesel keine Leistung mit neuem Kraftstofffilter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT Saugdiesel keine Leistung mit neuem Kraftstofffilter

Beitragvon Ben Seifert » Montag 3. Mai 2010, 18:44

Hallo Matthias!

Ist da vielleicht ein falscher Filter verbaut, der einen zu hohen Durchströmwiderstand hat? Ist irgendein Dreckbrocken/Gummikrümel/Rostkrümel im Anschluss vom Filter?

Wenn Du schreibst, dass es so ein Patronenfilter ist, zieht er da irgendwo Luft? Wird der von oben angeschraubt, ist die Schraube dicht? Wenn er auch schlecht anspringt, könnte es ein Luftproblem sein. Hast Du den Filter vorher mit Diesel vollgefüllt? onst könnte es sein, dass er einfach nicht richtig entlüftet und keinen Sprit bekommt.

So zumindest meine Ideen...

Gruß Ben
Benutzeravatar
Ben Seifert
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:18
Wohnort: Essen / am Wochenende: Schortens (nähe Wilhelmshaven)
Fahrzeug: LT 28 Florida, Bj.89, 75PS/DW

Re: LT Saugdiesel keine Leistung mit neuem Kraftstofffilter

Beitragvon Ben Seifert » Mittwoch 5. Mai 2010, 14:48

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Bin immer froh, wenn am Ende des Threads auch noch die Problemlösung bechrieben wird, danke!

Gruß Ben
Benutzeravatar
Ben Seifert
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:18
Wohnort: Essen / am Wochenende: Schortens (nähe Wilhelmshaven)
Fahrzeug: LT 28 Florida, Bj.89, 75PS/DW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste