Hydraulische Kupplung VW LT 46

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hydraulische Kupplung VW LT 46

Beitragvon fuchsundco » Samstag 24. April 2010, 10:01

Hallo Zusammen!

Mein LT ist eine Strecke von 250km Gefahren ohne Probleme,als er dann an einer Ampel ausgekuppelt wurde war auch noch alles ok(keine Geräusche und nichts).
Beim Einkuppeln Passiert auf einmal nichts mehr.
Die kupplung hat vorher keinerlei anzeichen dafür gegeben das sie defekt währe(Schleifen,Durchrutschen oder so)
Es ist so als währe sie Dauerhaft Getrennt
Kann mir Jemand Helfen???

Gruß
Ralf :drive
fuchsundco
 

Re: Hydraulische Kupplung VW LT 46

Beitragvon fuchsundco » Samstag 24. April 2010, 11:10

Ja Kardanwelle ist ok
um zu sehen ob die nun hängt muß ich erst mal das getriebe ausbauen
fuchsundco
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste