wo ist die StandheizungStandheizung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

wo ist die StandheizungStandheizung

Beitragvon wolfsgolf90 » Freitag 16. April 2010, 19:25

Hallo Leute

wo sitzt die Standheizung im Lt 28 bj 85 modell sven hedin? eberspächer B2

kann ich auch eine b1 verbauen?

ist wirklich dringend!
Benutzeravatar
wolfsgolf90
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 18:20
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin EZ 05/85 90PS Benzin WoMo

Re: wo ist die StandheizungStandheizung

Beitragvon Bengie - » Freitag 16. April 2010, 20:21

du die sitzt unten Fahrerseite direkt neben der ersten Sitzreihe, mal die verkleidung abschrauben, sind oben drei und an der Seite noch mal drei schrauben. verkleidung hochziehen und da is se. Bitte keinen Schreck kriegen. Rost an der Verbindung zum Bodenblech. Aber du willst ja eine Neue einbauen, Steuergerät hinter dem fahrersitz beachten. Umbau sollte einen Tag dauern, viel gefummel sechs kaffee und am besten die steckplätze fotografieren, man weiss ja nie. ich vergess da manchmal schon was gerne.

ich hoffe das war richtig erklärt. LG
Bengie -
 

Re: wo ist die StandheizungStandheizung

Beitragvon wolfsgolf90 » Sonntag 18. April 2010, 17:39

Danke für die Antwort

Ich habe folgene Standheizung gekauft.

Ich hoffe die passt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1108

Hat jemand Erfahrung damit?
Benutzeravatar
wolfsgolf90
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 18:20
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin EZ 05/85 90PS Benzin WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste