Ankaufstipps!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ankaufstipps!

Beitragvon irina0312 » Samstag 10. April 2010, 22:10

Hallo!
Darf ich mich zunächst einmal vorstellen, bin neu hier im Forum und noch gar nicht im Besitz eines LT`s.
Als Frau mittleren Alters fällt es mir schwer die Technik eines Fahrzeuges zu verstehen.
Ich liebäugle mit dem Ankauf eines LT28 Bj 2001 und hoffe nun unter euch jemand zu finden, der mir wertvolle Tipps gibt.
Vielen Dank und eine schönes Wochenende wünscht irina!
:FREU:
irina0312
 

Re: Ankaufstipps!

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 10. April 2010, 23:22

Hallo Irina!

Tja wenn du dich für einen LT I interesieren würdest...dann wäre das mit der Technik auch kein Problem.Denn die ist im LT I doch recht leicht zu verstehen.
DU suchst jedoch nach einem LT Baujahr 2001....das ist ein LT II.
Dafür gibt es Infos im http://www.sprinter-forum.de .



Grß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Ankaufstipps!

Beitragvon irina0312 » Sonntag 11. April 2010, 14:54

Hallo Andreas!
Danke für den Tipp. Bin heute 300km gefahren und einen einmaligen Flopp erlebt. Naja,gebe die Hoffnung nicht auf, suche trotzdem weiterhin ein VW Womo.
Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!
irina0312
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron