Wieviel kann man für ne Trumatic e1800 Gasheizung verlangen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Wieviel kann man für ne Trumatic e1800 Gasheizung verlangen?

Beitragvon WD40---- » Dienstag 6. April 2010, 00:38

Moin Dennis,

das kommt in erster Linie darauf an ob es die erste, oder zweite Generation ist.
Erste Generation hat schwarzes Steuergerät, zweite ein transparentes.
Für die zweite gibt es noch Ersatzteile, für die erste kaum noch.
Zum Vergleich:
Ich habe für meine E 2400 Bj 98, 250 Eu inkl. Fracht bezahlt, für eine E 1800 (2) würde ich nicht mehr als 200 Eu ausgeben. Die Brennkammern sind 30 Jahre gültig, dann ist auch bei Gas Schluss, es kommt also auch aufs Bj. an.
lg
Micha
WD40----
 

Re: Wieviel kann man für ne Trumatic e1800 Gasheizung verlangen?

Beitragvon WD40---- » Dienstag 6. April 2010, 15:36

Moin Dennis,
ja... ich denke 200 Eu ist Fair.
lg
Micha
WD40----
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron