Ausschäumen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Ausschäumen

Beitragvon molly » Samstag 3. April 2010, 19:02

Hi,

fischi77 hat geschrieben:außer das ich meine Ruhe hab.



da wird der LT blitzschnell weggerostet sein, dann hast Du Ruhe!

Im Ernst, Ausschäumen ist :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: :negativ:

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Ausschäumen

Beitragvon dieter hunnd » Samstag 3. April 2010, 19:21

Hallo Fischi!
Die Idee mit dem ausschäumen erinnert an : "und nun liebe Kinder bauen wir uns ein Rostloch!"
Ich würde so einen Hohlraum mit Hohlraumwachs ausspritzen,selbst wenn Du noch ein Loch bohren musst, um überall hinzukommen
Gruss aus Hessen
Dieter
dieter hunnd
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste