Re: und nun der scheibenwischer

Hallo svenno,
fangen wir mal mit der Wisch-Waschpumpe an.Fahrzeug nur Zündung an und Pumpe betätigen.
Die ist laut genug und auch nicht weit weg damit man sie hört.
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Wischer frieren gern ein bei dem Wetter.Wenn du sie dann bedienst kommt es vor,daß die Sicherung
durchbrennt.Alle Sicherungen einfach mal vernünftig durchmessen mit nem Multimeter,
nicht mit den Augen!!Sollte eine def. sein erst ne neue rein wenn die Wischerarme freigängig sind.
Ergebnis posten.Ob Pumpe und Wisher über eine Sicherung laufen weiß ich nicht.
Gruß Thomas
fangen wir mal mit der Wisch-Waschpumpe an.Fahrzeug nur Zündung an und Pumpe betätigen.
Die ist laut genug und auch nicht weit weg damit man sie hört.
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Wischer frieren gern ein bei dem Wetter.Wenn du sie dann bedienst kommt es vor,daß die Sicherung
durchbrennt.Alle Sicherungen einfach mal vernünftig durchmessen mit nem Multimeter,
nicht mit den Augen!!Sollte eine def. sein erst ne neue rein wenn die Wischerarme freigängig sind.
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Gruß Thomas