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Warmstartprobleme sind oftmals ESP-Probleme, da hast Du recht. Schau mal ob beim Warmstart Luftblasen in der Kraftstoffleitung zu sehen sind. Richt´s im Auto nach Diesel?
Grüße Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
von runner1603 » Samstag 12. September 2009, 21:52
Hatte auch schon öfers Warmstartprobleme lag/liegt bei meinem irgendwo an der elektrik. wollte er mal im warmen nicht anspringen hat es nur geholfen. zündung auf ein stellen und den Anlasser Überbrücken mit nem schraubenzieher oder ähnlichem überbrücken- dann drehte der anlasser auch viel schneller als sonst. denke mir es wird beim Starten nicht genug spannung am Abschaltventil ankommen um es 100% zu öffnen frag mich bitte nicht woran es liegt oder warum das weis ich selbst noch nicht.
Hi, wenn Du mit Überbrücken am Anlasser eine höherer Anlasserdrehzahl erreichst, liegt es am Kabel (Leitungswiderstand). Da hilft nur Zuleitung und Massekabel auf Brüche oder schlechte Verbindung durch Oxitation zu prüfen. Ist aber eher ein Warm- und Kaltstartproblem! Das Abschaltventil kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, das braucht nicht viel Spannung und da gibt´s nur auf oder zu.
Grüße Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...