Geräusche beim Schaltvorgang

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Geräusche beim Schaltvorgang

Beitragvon erazer13 » Dienstag 14. Juli 2009, 00:16

schonmal das getriebeöl gewecg´hselt? Wenn das Öl wärmer wird ändert sich die Viskosität und es wird sozusagen dünner.
Lass mal das alte Öl ab und füll Neues nach und es müßte besser sein. Sowieso lieber ein dickeres ÖL nehmen sonst tropft es bald mal aus allen Nähten.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste