Auspuffanlage für 75 PS Benziner

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Auspuffanlage für 75 PS Benziner

Beitragvon Ralf » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:17

...ich habe mir grade bei ebay einen Topf für meinen 6-Zyl.-Benziner für 25 Euranten gekauft, der kommt in den Schuppen ins Warenlager... man weiß ja nie, wofür es gut ist :TÜV :lol:

mit anderen Worten - man sieht sich ... ab Mitte August in :arrow: Le Gurp ! Schöne Grüße aus Bremen und komm mal vorbei !

Ralf und Frau und Hund
1985er LT 5,30m mit 6-Zyl.-Benziner-Motor mit WoMoSelbstausbau...
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 08:15
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Auspuffanlage für 75 PS Benziner

Beitragvon erazer13 » Sonntag 19. Juli 2009, 14:36

Habe meinen von diesem Händler in ebay - schreibe ihm ein Mail und gib deine Fahrzeugdaten an. Er macht dir sicher ein gutes Angebot:
http://stores.shop.ebay.at/teile-zubehoer__W0QQ_armrsZ1
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste