Hat jemand einen Bremssattel für mich ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Hat jemand einen Bremssattel für mich ?

Beitragvon Jan Senftleben » Dienstag 23. Juni 2009, 21:33

Moin, hab noch 2 Bremssättel rumliegen, weiss aber nicht, wie gut die noch sind. Muss morgen früh mal nachschauen. Sind von einem 90er LT 28D. Keine Ahnung, ob das passt. Standort wäre in der Nähe von Kappeln, aber ich muß morgen vormittag nach Hamburg. Wenn du es extrem eilig hast, ruf mich zwischen 8.30 und 9.00 an, dann hast du den (falls er taugt) noch vor 10 Uhr. 0177 88 99 488
Benutzeravatar
Jan Senftleben
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Stoltebüll
Fahrzeug: LT31D Kastenwagen mit Ladebordwand

Re: Hat jemand einen Bremssattel für mich ?

Beitragvon lt35duisburg » Mittwoch 24. Juni 2009, 10:28

hi du kannst mir deinen alten bremssattel schicken als eilpost ich revidier den und schicke dir den zurück für kleines geld.


gruss dennis
lt35duisburg
 

Re: Hat jemand einen Bremssattel für mich ?

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 24. Juni 2009, 15:12

Felix2000 hat geschrieben:Hallo,

hier werden Sie geholfen........ ;-)


Jetzt bekomme ich einen Sattel, vielen Dank!

Gruß
Holger



Finde ich super,dann kann deinem Urlaub ja nichts mehr im Wege stehen.Hau rein.

Gruss Andreas (der Samstag für 3 Wochen nach SüdNorwegen das erste mal reist) :FREU:
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Hat jemand einen Bremssattel für mich ?

Beitragvon Jan Senftleben » Montag 29. Juni 2009, 19:21

Hallo Frankbank,
der linke ist noch da. Frag mal felix2000, ob der rechte noch brauchbar war.
Gruß Jan
Benutzeravatar
Jan Senftleben
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Stoltebüll
Fahrzeug: LT31D Kastenwagen mit Ladebordwand


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste