Intervallschaltung Scheibenwischer ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Intervallschaltung Scheibenwischer ?

Beitragvon dieter hunnd » Samstag 13. Juni 2009, 10:07

Hallo Oliver!
Möglich ist es. Aber ganz schön knifflich.Der weisse Stopfen der im Hebelmechanismus steckt ermöglicht zwar - wenn er weg ist - in die Schalterstellung zu kommen ,aber bei manchen Schaltern fehlt ganz einfach der Kontakt für die Intervallschaltungs- Stellung. Ich habe das schon etliche Male umgebaut. Es ist relativ viel Arbeit.Du brauchst das Relais zB. vom Golf aus dieser Zeit, den Schalthebel sicher auch ev. vom Golf oder vom kleineren VW Bus, - wenn der Kontakt fehlt.( passt von allen) Die Zuleitungsadern zum Motor müsssen im Stecker am Motor getauscht werden. Wenn Du nicht klar kommst kann ich Dir helfen, habe auch mal einen Schaltplan von der Aktion angefertigt
Gruss Dieter
dieter hunnd
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron