Empfehlung für Markiese für LT28 Hochdach mit Seitenfenster

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Empfehlung für Markiese für LT28 Hochdach mit Seitenfenster

Beitragvon LT28Schrauber » Montag 15. Juni 2009, 20:25

hallo
es müssen am ende der beifahrer tür, b- säule und am ende des 2 fensters je 2 eingearbetet muttern im dach sein ca. 5 cm über der regenrinne.
so ist es bei meinem fahrzeug, ich konnte dort meine omnistor 3 m lang anbringen, spezielle halter waren dabei.
LT28Schrauber
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron