Gummidichtung Fenster beim Florida

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Gummidichtung Fenster beim Florida

Beitragvon dieter hunnd » Montag 25. Mai 2009, 18:23

Hallo Matze
Probier mal im Internet "Sand Profile" die verkaufen so was. Du musst aber erst wissen was für ein Profil Du brauchst ! mm Stärke vom Fenster und so. Dann schreib mal wieviele Meter man abnehmen muss. auch von dem Keder. Ich brauche einige meter und noch andere auch, wir würden uns beteiligen. Du kommst ja eventuell Pfingsten nach Kassel, da könnten wir das schön besprechen.
Gruss Dieter
dieter hunnd
 

Re: Gummidichtung Fenster beim Florida

Beitragvon dieter hunnd » Donnerstag 28. Mai 2009, 10:33

Hallo
Was sollen denn die 50m Profil kosten? die reichen doch höchstens für 14 Fenster, wenn das Profil passt würde ich mich mit 10m beteiligen. pro Fenster ca. 3,50 m.
Gruss Dieter
dieter hunnd
 

Re: Gummidichtung Fenster beim Florida

Beitragvon LT28Schrauber » Montag 15. Juni 2009, 20:45

hallo
habe mir gummis für die schiebetür und das fenster bei vw gekauft preis ca. 105 €, es sind gummi von den normalen fensten vom kastenwagen,
werde diese ende juni anfang juli einbauen
schiebetürgummi a- nr. 2021396106
fenster a- nr. 2021398521
LT28Schrauber
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste