Teilenummer (OE) Blech Radhaus vorne links

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Teilenummer (OE) Blech Radhaus vorne links

Beitragvon LTJ_Schimmerlos » Donnerstag 14. September 2023, 10:56

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Radhaus-Blech vorne links bzw. zunächst nach der entsprechenden OE-Nummer. Gesucht ist ein Blech für den hellblau markierten Bereich im zweiten Bild (Das rot markierte Kotflügelblech dient nur der Orientierung).

Leider weiß- ich jetzt nicht, ob das Radhaus innen aus mehreren Blechen besteht oder ein rundrum durchgehendes Blech ist.
Reichen würde mir der untere, hintere Abschnitt wie auf dem zweiten Bild in hellblau dargestellt (in etwa über Höhe des entsprechenden Kotflügelblechs, rot dargestellt). Aber ich nehm natürlich gern auch ein ganzes.
Bild
Bild

A) Kann mir freundlicherweise jemand von euch die Teilenummer dazu sagen?
Oder alternativ:
B) Weiß jemand, wo ich so ein Blech noch herbekommen könnte? (Ich hab bisher leider nix gefunden, vllt. hab ich aber auch mit den falschen Begriffen bzw. eben ohne OE-Nummer gesucht)
oder, noch besser
C) Hätte am Ende sogar jemand ein Radhausblech für mich übrig?
oder, auch sehr gut:
D) Falls jemand eines auf Halde hat, dieses aber nicht abgeben möchte:
Könnte ich das Blech vllt. für ein paar Wochen ausleihen, damit ichs mir nachzudengeln kann?

Danke schonmal im voraus für alle Rückmeldungen.
Gruß Jan
LTJ_Schimmerlos
 
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 12:07

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 137 Gäste