Fensterdichtung und Keder für Campingfenster Sven Hedin 83

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fensterdichtung und Keder für Campingfenster Sven Hedin 83

Beitragvon Arne Parne » Sonntag 2. Oktober 2022, 20:49

Moin,

ich möchte gerne bei meinem Sven alle Dichtungen an den Fenstern neu machen (Campingfenster). Beim Wiki steige ich leider nicht ganz durch und die Bezugsquellen sind leider schon veraltet.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch eine Bezugsquelle hat.


Liebe Grüße
Arne Parne
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 20:26

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste