LT 35 DW Sicherungen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 35 DW Sicherungen

Beitragvon TE59 » Samstag 1. Mai 2021, 18:38

Hallo,

kann mir jemand helfen, wo und wie ich für meinen LT 35 TD DW Bj.91 eine Tabelle der Belegung der Sicherungen finde?
Habe das Netz gefühlt komplett durch ;-), ohne Erfolg. Als Neuling hier fand ich bislang keinen Beitrag dazu, bzw. weiß nicht
wo ich ihn finde.
Das Radio und der Tempomat (Waeco MS50) haben gleichzeitig ihren Dienst quittiert und ich wollte mal die Sicherungen prüfen,
ob da die Ursache ist. Habe aber keine Sicherungstabelle gefunden.

Ich freue mich über Tipps und Infos.
Herzlichen Dank schonmal vorab.
Thomas
TE59
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 20:46
Fahrzeug: LT35 DW WoMo

Re: LT 35 DW Sicherungen

Beitragvon Frank aus MTK » Samstag 1. Mai 2021, 18:57

Hallo willkommen hier,

Das und vieles mehr findest du im Wiki des lt Forum.
Lt-forum.de

https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.p ... icherungen
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: LT 35 DW Sicherungen

Beitragvon TE59 » Samstag 1. Mai 2021, 19:08

Super, vielen Dank!
Genau das habe ich gesucht. Hoffe, dass die Belegung mit der bei meinem DW übereinstimmt.
Beste fränkische Grüße
Thomas
TE59
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 20:46
Fahrzeug: LT35 DW WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste