Markus1887 hat geschrieben:Hallo liebe LT-Freunde,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Bei meinem LT wurde der Vergaser kpl. überholt, sollte also alles soweit OK sein, leider geht der Motor bei ganz langsamer Fahrt (im Stadtverkehr) oder auch an der Ampel aus. Der Motor blubbert ein wenig als ob er zu wenig Benzin bekommt und geht dann meistens aus. Springt sofort wieder an, muss dann aber viel Gas geben. Kennt jemand das Problem? Dachte schon ob ich das Standgas evtl. höher einstellen sollte. Wollte jetzt noch nichts machen und auch nicht alles verstellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße vom Bodensee
Markus
Guten Morgen,
melde mich jetzt erst, da ich das Problem nicht beheben konnte und ich eine Werkstatt in FN (im Fallenbrunnen) aufsuchen musste. Hat länger als erwartet gedauert und dachte auch das der Vergaser jetzt ok ist. Heute bekomme ich die Nachricht, das es doch ein größeres Problem wäre, im Vergaser wäre etwas kaputt und Ersatzteile sind schwer zu bekommen wenn überhaupt da es sich um einen Benziner handelt. Kann mir von Euch evtl. jemand sagen, wo man auch für Benziner für einen Vergaser Ersatzteile her bekommt?
Wäre Euch sehr dankbar, hab demnächst Urlaub und wollte auf Tour gehen. Im Moment ist der Stand lt. Werkstatt so, das ich diesen Sommer nicht mehr planen soll...
Vielen Dank vorab
Gruß
Markus