Seite 1 von 1

69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 01:42
von Flow-Rida
Liebe LT Freunde,

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem schönen 2.4 l Turbodiesel LT 28 oder 31. Da sich die Suche aber als nicht gerade leicht herausgestellt hat, frage ich mich, ob ein Umbau zum Turbodiesel (einfach) möglich wäre, was ich dabei zu beachten hätte und was das ca kosten würde?

Wäre super, wenn es jemanden geben würde, der genau das schon einmal gemacht hat und mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte :)

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Hanne

Re: 69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 03:49
von tiemo
Moin Hanne,

schau mal hier: http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... j92_auf_dv

Gruß,
Tiemo

Re: 69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 11:50
von schraubär
Aus eigener Erfahrung, ein komplettes Spenderfahrzeug vereinfacht das ganze Projekt auch :drive