69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

Beitragvon Flow-Rida » Sonntag 16. Februar 2020, 01:42

Liebe LT Freunde,

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem schönen 2.4 l Turbodiesel LT 28 oder 31. Da sich die Suche aber als nicht gerade leicht herausgestellt hat, frage ich mich, ob ein Umbau zum Turbodiesel (einfach) möglich wäre, was ich dabei zu beachten hätte und was das ca kosten würde?

Wäre super, wenn es jemanden geben würde, der genau das schon einmal gemacht hat und mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte :)

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Hanne
Flow-Rida
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 20:36
Fahrzeug: LT31

Re: 69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

Beitragvon tiemo » Sonntag 16. Februar 2020, 03:49

Moin Hanne,

schau mal hier: http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... j92_auf_dv

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4565
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: 69 PS Diesel / Umbau Turbodiesel

Beitragvon schraubär » Sonntag 16. Februar 2020, 11:50

Aus eigener Erfahrung, ein komplettes Spenderfahrzeug vereinfacht das ganze Projekt auch :drive
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron