Anlasser Ch 2.0

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anlasser Ch 2.0

Beitragvon Torsten alias Jabba » Samstag 1. Februar 2020, 18:11

Hi Leute,

Mal ne verständnisfrage.
Es gibt den Anlasser für den CH mit 0,8kw 1,1 und 1,4kw.

Ist es egal, welchen ich verbaue?
Denke 1,4kw ist für kältere Regionen vorgesehen. Würde dann den 1.1kw nehmen.
Spricht was dagegen?

Obwohl jedes Mal nur die 0,8kw gelistet werden wenn ich die fahrzeugdaten eingebe. Wenn man aber laut vw teilen sucht, dann tauchen auch die anderen auf, deshalb bin ich ein wenig verwirrt
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 728
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Anlasser Ch 2.0

Beitragvon Wolke 7 » Sonntag 2. Februar 2020, 23:17

Hallo Jabba,

mir fällt kein Grund ein, warum die höhere Leistung ein Problem sein sollte. Vllt bei nahezu leerer Batterie?

Vielleicht bringts dir ja noch Alternativen: wir haben in unserem CH nen Bosch Austausch- Anlasser mit 0,85 kw Teilenr. : 0986010120

Grüßle
Andi
Wolke 7
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 31. August 2018, 13:09
Fahrzeug: Sven Hedin, 2.0 CH, BJ 79

Re: Anlasser Ch 2.0

Beitragvon Torsten alias Jabba » Mittwoch 5. Februar 2020, 17:52

Danke für die info
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 728
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast