Zylinderkopf Reparatur

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zylinderkopf Reparatur

Beitragvon rudi » Donnerstag 30. Januar 2020, 17:50

Hallo LT Freunde,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein LT mit einem 1G Motor sabbert aus der Zylinderkopf Dichtung: Öl und Wasser. Es ist aber noch kein Öl im Wasser und kein Wasser im Öl. Auch die Kompression scheint noch gut zu sein, da er spontan auf allen Pötten anspringt.
Meine Frage an das Team ist: Wo kann ich den Motor im Großraum Köln reparieren lassen; wo gibt es eine Werkstatt mit LT Erfahrung?
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal vorab.
LG Rudi
Benutzeravatar
rudi
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 16:02
Fahrzeug: LT31DWL 1G

Re: Zylinderkopf Reparatur

Beitragvon Frank aus MTK » Freitag 7. Februar 2020, 17:24

Hallo,

Willkommen hier.
Ich kann Dir den LT Pit empfehlen, er wohnt in Herten, da lohnt sich auch jede noch so weite Anfahrt, obwohl ist ja nicht so weit von Köln.
Tue dir und deinen LT einen Gefallen und lasse ihn nicht "irgendwo" reparieren.

Den Kontakt zu Pit findest du im LT Forum, einfach dort eine Anfrage stellen.

http://Www.Lt-forum.de
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frarit und 4 Gäste