Reparatur Sitzbezüge...?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparatur Sitzbezüge...?

Beitragvon Schorsch » Sonntag 12. Januar 2020, 00:41

Hallo in die Runde, mein Fahrersitz hat zugegebenerweise gewisse Auflösungserscheinungen an der Polsterung, jetzt hängt leider die neue Tüv-Plakette ua daran... Hat jemand Erfahrung, ob und welche Reparaturmaßnahmen an Polster/Bezug zur Besänftigung der Prüfer machbar/sinnvoll sind? Es gibt ja jede Menge Schonbezüge, die teils auch relativ straff übergezogen werden können, aber das sei laut Prüfer nicht ausreichend... Ich freu mich über Tipps.
Danke und Grüße aus dem Süden vom Schorsch
Schorsch
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste