Sitzbank kürzen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sitzbank kürzen

Beitragvon Kruemel » Dienstag 1. Oktober 2019, 10:27

Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinem LT auf einen Einzelsitz umrüsten. Ich mag aber die Möglichkeit die Sitzbank einfach hochklappen zu können um die Haube zu öffnen, beim Einzelsitz ist das ja soweit ich weiss nicht so? Deshalb kam ich auf die Idee die Doppelsitzbank einfach zu kürzen. Da der mittlere Sitz mehr oder weniger in der Luft hängt, sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen. Ich wollte mal hören ob das schon einmal jemand so umgesetzt hat?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Kruemel
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 10:59
Fahrzeug: LT40,EZ91,hoch+lang,109PS, Eigenbau, Gurtbock

Re: Sitzbank kürzen

Beitragvon tiemo » Dienstag 1. Oktober 2019, 12:54

Hallo Krümel!

In meinem LT ist das tatsächlich so gemacht worden vom Vorbesitzer. Wenn ich könnte, würde ich das ursprüngliche Gestell wieder herstellen.
Vielleicht sollten wir tauschen?

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Sitzbank kürzen

Beitragvon Kruemel » Dienstag 1. Oktober 2019, 12:56

Hallo Tiemo,

prinzipiell hätte ich nichts dagegen. Hättest du vielleicht ein Bild?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Kruemel
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 10:59
Fahrzeug: LT40,EZ91,hoch+lang,109PS, Eigenbau, Gurtbock


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste