Seite 1 von 1

Sitzbank kürzen

BeitragVerfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 10:27
von Kruemel
Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinem LT auf einen Einzelsitz umrüsten. Ich mag aber die Möglichkeit die Sitzbank einfach hochklappen zu können um die Haube zu öffnen, beim Einzelsitz ist das ja soweit ich weiss nicht so? Deshalb kam ich auf die Idee die Doppelsitzbank einfach zu kürzen. Da der mittlere Sitz mehr oder weniger in der Luft hängt, sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen. Ich wollte mal hören ob das schon einmal jemand so umgesetzt hat?

Gruß
Stefan

Re: Sitzbank kürzen

BeitragVerfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 12:54
von tiemo
Hallo Krümel!

In meinem LT ist das tatsächlich so gemacht worden vom Vorbesitzer. Wenn ich könnte, würde ich das ursprüngliche Gestell wieder herstellen.
Vielleicht sollten wir tauschen?

Gruß,
Tiemo

Re: Sitzbank kürzen

BeitragVerfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 12:56
von Kruemel
Hallo Tiemo,

prinzipiell hätte ich nichts dagegen. Hättest du vielleicht ein Bild?

Gruß
Stefan