Suche Luftdüse 811 819 7030 1z

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Luftdüse 811 819 7030 1z

Beitragvon Urmelru » Freitag 6. September 2019, 12:53

Hallo zusammen, wer kann mir 2 von den o.a. Luftdüsen weitergeben oder mir sagen, wo ich die herbekomme? Soweit ich herausgefunden habe wurden diese auch im Audi 80 Coupe verbaut, es müssten eigentlich genügend im Umlauf sein. Wäre schön, wenn mir das jemand beschaffen könnte.

Danke erstmal!

Urmel
Urmelru
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:32
Wohnort: Ulm
Fahrzeug: LT 28, 2.4 D, Bj 1983, Westfalia Captain

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste