Zusatz Nebelscheinwerfer

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zusatz Nebelscheinwerfer

Beitragvon Torsten alias Jabba » Donnerstag 5. September 2019, 20:50

Hab noch ne Stossstange mit Zusatz Nebelscheinwerfer im Keller liegen und will mich mal ransetzen die zu verbauen.

Die Theorie/gesetzl Grundlagen dazu kenn ich, wird ja auch im wiki behandelt.

Was sagen die Spezies von euch, kann ich die an dem Abblendlicht Relais meines h4 boosters anklemmen, oder muss ich ein seperate Relais vebauen? Mein h4 booster set ist nicht das von der gleichnahmigen page, sondern ein anderes set. Die Relais haben jeweils 80a Leistung, von daher sollte das ja passen?

Idee war, Nebelscheinwerfer ans Relais mit dran und in dieser Verkabelung den an/aus Schalter klemmen.
Abzweigend davon dann noch ne Kontrollleuchte.

Bitte um Ratschläge

Lieben Gruss
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 742
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste