Leiterrahmen erneuern / durchgerostet

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Leiterrahmen erneuern / durchgerostet

Beitragvon HartungLT45 » Samstag 17. August 2019, 10:53

Hallo in die Runde,

hat schon einer einen Leiterrahmen ausgetauscht oder restauriert? Meiner ist komplett durchgerostet. Ich komme derzeit nicht weiter.

Wenn jemand mit dem Problem ebenfalls konfrontiert wurde, wäre ich über Tipps sehr dankbar (und NEIN, der LT soll weder verschrottet noch geschlachtet werden :roll: ) Mein Ziel ist es ihn nächstes Jahr wieder auf der Straße rollen zu lassen. Anbei paar Bilder vom jetzigen Zustand.

Vielen Dank, Iwan
Dateianhänge
k4.jpg
k4.jpg (225.53 KiB) 561-mal betrachtet
k3.jpg
k3.jpg (273.9 KiB) 561-mal betrachtet
k2.jpg
k2.jpg (301.36 KiB) 561-mal betrachtet
k1.jpg
k1.jpg (257.71 KiB) 561-mal betrachtet
Benutzeravatar
HartungLT45
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 08:57
Wohnort: Billerbeck
Fahrzeug: LT45 Ez 07/85 lang

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste