Seite 1 von 1

Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehälter!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 18:58
von guitarno
Hi ,

Ich will gerade den Kühler bei meinem ACL Motor tauschen und sehe gerade, dass der neue (NRF) obendrauf keine Schraublöcher für die Halterung des Ausgleichsbehälters hat!
Hatte diesbezüglich extra beim Versender nachgefragt und man hatte mir bestätigt, wenn die Teilenummer passt, dann passt auch der Kühler auf jeden Fall!

Ich will bald in Urlaub fahren und habe keine Zeit mehr für diese ganze Teile hin und her Tausch und Suchaktion. Hatte nicht gedacht, dass das jetzt so schwierig ist.

Kennt das Problem vielleicht jemand von euch und hat zufällig eine Idee, oder eine Halterung schon mal selber gebaut oder irgend sowas???

LG Arno

Re: Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehält

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 19:30
von guitarno
Nachtrag: Halterung entdeckt. Aber an der Unterseite des Kühlers. Der Kühler ist genau seitenverkehrt zusammengebaut von NRF.

:lol: :lol: :lol:

Re: Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehält

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 20:12
von little dreamer
Hey! Schicke bitte mal ein foto,ist der Anschluss rechts unten? manchmal hält man den kühler auch nur verkehrt herum haben wir fast täglich im Geschäft. Soll nicht heissen das du na du weisst schon. Gruss :grin: :grin: