Überlauf Wassertank

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Überlauf Wassertank

Beitragvon Tastist » Donnerstag 4. Juli 2019, 10:10

Liebes Forum!

Eine Frage: Vom Wassertank meines Floridas (Bj1990) gehen oben ganz normal 2 Schläuche ab, einer ist innen an die Pumpe angeschlossen, funktioniert auch alles wunderbar. Der andere geht direkt durch den Boden nach draußen. Wenn ich den Tank befülle, läuft mir in jeder Kurve durch diesen Schlauch der halbe Tank leer...das kann ja nicht die eigentliche Funktion sein, oder?

Habt Ihr den Schlauch einfach ab- bzw zugemacht?

Zuhülf!

LG,
Simon
Tastist
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. September 2017, 10:36
Fahrzeug: LT Florida '90

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste