Westfalia Florida Aufkleber

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Westfalia Florida Aufkleber

Beitragvon sebi » Mittwoch 26. Juni 2019, 21:19

Hallo,

unser LT Florida von Westfalia ist z. T. neu lakiert worden. Wo bekommt man denn die Aufkleber "Florida" für vorne und hinten bzw. die Steifen für die Seiten her? AUßerdem würde ich gerne den Tachoaufkleber mit der Höhenwarnung erneuern (der löst sich nämlich auf).

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
sebi
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 17:08
Wohnort: Nürnberg
Fahrzeug: LT 31, EZ 07/1989, WoMo Westfalia Florida

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste