Was ist das schwarze unter dem Lack im fuss Raum

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Was ist das schwarze unter dem Lack im fuss Raum

Beitragvon Doublek » Freitag 8. März 2019, 03:28

Hallo hatte Wasser im fuss Raum und möchte jetzt alles neu machen!
Hab schon ein wenig den Lack a gekratzt und unter dem weißen Lack kommt was schwarzes hervor darunter wird es wieder weiß wollte fragen was das schwarze ist is das bitumen oder eine Isolierung das Boden blech ist nicht durch aber es gehört neu lackiert!!
Bitte um eure Hilfe
Danke LG Richard
Dateianhänge
IMG_20190305_160803-1152x864.jpg
IMG_20190305_160803-1152x864.jpg (175.63 KiB) 533-mal betrachtet
IMG_20190305_161748-864x1152.jpg
IMG_20190305_161748-864x1152.jpg (237.89 KiB) 533-mal betrachtet
Doublek
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 15:49
Fahrzeug: Lt35

Re: Was ist das schwarze unter dem Lack im fuss Raum

Beitragvon tiemo » Freitag 8. März 2019, 04:02

Moin,

das sind Bitumenplatten zur Entdröhnung. Wo man Rost sieht, sind sie bis aufs Blech gerissen und es kann Wasser eindringen und rosten. Kann man mit Owatrol behandeln. Unter der Matte muss es ja nicht "schön" aussehen...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4365
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Was ist das schwarze unter dem Lack im fuss Raum

Beitragvon Doublek » Freitag 8. März 2019, 05:10

OK danke werde die Sitze ausbauen und die sitzbank und alles rauskratzen dann schleifen und grundieren dann sollte das wieder passen denk ich hoffe es ist nicht dur h!!
Aber bingwstern mal mit den Schrauben Dreher reingefahren und denke es is nicht durch aber höchste Zeit was zu machen!!
HB noch eineandere frage bezüglich blinker wenn diese schuld am Wasser im fusraum sind was ist Dan zu machen?
Aja und was meinst du mit unter der matte muss es ja nicht schön aus sehen?
Danke für die Hilfe
LG Richard
Doublek
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 15:49
Fahrzeug: Lt35

Re: Was ist das schwarze unter dem Lack im fuss Raum

Beitragvon Dirk S » Freitag 8. März 2019, 08:20

Hallo Richard,

wegen undichter Blinker lese Dich doch mal hier durch:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... er_front&s[]=blinker

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dirk S
 
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 18:09
Fahrzeug: LT31, BJ 86, kurz, flach, ex Feuerwehr, DW, 55KW

Re: Was ist das schwarze unter dem Lack im fuss Raum

Beitragvon Doublek » Freitag 8. März 2019, 08:29

Danke
Doublek
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 15:49
Fahrzeug: Lt35


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste