Joerg hat geschrieben:meine Federn hinten waren völlig durch.
Seit ich verstärkte Bulleneier fahre steht der Bus wieder hinten auf gleicher Höhe wie vorn.
Habe ich seit mehr als 5 Jahren drin und funktionieren wie am ersten Tag.
Skoot hat geschrieben:Joerg hat geschrieben:meine Federn hinten waren völlig durch.
Seit ich verstärkte Bulleneier fahre steht der Bus wieder hinten auf gleicher Höhe wie vorn.
Habe ich seit mehr als 5 Jahren drin und funktionieren wie am ersten Tag.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen erst mal die Federn zu ersetzen, wenn die durch waren?
Joerg hat geschrieben:Skoot hat geschrieben:Joerg hat geschrieben:meine Federn hinten waren völlig durch.
Seit ich verstärkte Bulleneier fahre steht der Bus wieder hinten auf gleicher Höhe wie vorn.
Habe ich seit mehr als 5 Jahren drin und funktionieren wie am ersten Tag.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen erst mal die Federn zu ersetzen, wenn die durch waren?
hatte keine Zeit und konnte mich auch nicht entscheiden ob 3, 4 oder 5 Lagen.
Die Federn kosten ja schon ordentlich Geld, wenn ich mich da für das falsche Paket entscheide ärgere ich mich richtig.
Mit den verstärkten Bulleneiern ist die Straßenlage perfekt.
Joerg hat geschrieben:
Ich hatte in den 5 Jahren nie Probleme,
die Federung bleibt erhalten, sie wird unterstützt von den verstärkten Bulleneiern, die sind ja hohl und nachgiebig genau wie benötigt.
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