Differential umbauen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Differential umbauen

Beitragvon Lutz1986 » Mittwoch 26. September 2018, 22:34

Moin Moin, wieder ein Thema das wahrscheinlich schon tausend mal diskutiert wurde aber ich habe leider keine passende Antwort gefunden. Die Frage ist ob jemand weiß, ob ein Differential von einem Lt mit liegendem Motor in das Gehäuse einer alten Achse (stehender Motor) passt? Vielen Dank schon mal im voraus.
Lutz1986
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 10:44
Fahrzeug: LT35, EZ82, Clou570E, CP

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste