Seite 1 von 1

Verkleidungs - Befestigungsclips

BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 14:05
von Dirk S
Hallo,

könnt Ihr mir eine Bezugsquelle für zuverlässig funktionierende Befestigungsclips nennen?
Ich habe die Schiebetürverkleidungen meiner Ex-Feuerwehr erneuert. Für eine Seite konnte ich die Alten, Originalen Clips benutzen. Die andere Seite bekam neue Clips. Die Neuen taugen leider nichts, die Verkleidung löst sich und blockiert beim Öffnen die Tür. Die alten Clips halten die Verkleidung perfekt.

Gruß
Dirk

Re: Verkleidungs - Befestigungsclips

BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 20:29
von Torsten alias Jabba
Brauch auch neue, von daher klink ich mich mal hier ein.

Re: Verkleidungs - Befestigungsclips

BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 06:20
von Barney-Nord
Moin zusammen

ich habe mir mal die hier gekauft, die funktionieren top und funzen wie die Originalen.

https://www.ebay.de/itm/10x-Tur-Verklei ... 1eaf51da99

Viel Erfolg
Barney

Re: Verkleidungs - Befestigungsclips

BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 15:37
von Dirk S
Danke für den Tipp.
Wenn die jetzt noch Beige oder wenigstens Grau wären.....

Gruß
Dirk