Hallo
Heute nach langer Standzeit den LT geholt. Stand 6 Wochen im Winterquartier habe ihn heute geholt um letzte Vorbereitungen für den Urlaub zu machen. Erstmal total begeistert Vorgeglüht zwei Umdrehungen und an isser.. als ich ihn dann nachhause gefahren habe heute hier 29Grad ist mir aufgefallen das er sehr heiß wird nach langem fahren mit 100 kmh kurz vorm Roten so extrem ist es aber vor der Motor Reparatur nicht gewesen (anderer threat Block gerissen...) sie ist schon immer hoch gegangen also ca dreiviertel der Anzeige. Habe den Temperatur Fühler gewechselt und ne andere Kopfdichtung drin also als vorher...
Könnte der Spannungskonstanter defekt sein? Kann ich den messen.? Denn wenn ich auf Reserve an die tanke fahre und dann 25 Liter reintanke zeigt er mir auch den Tank dreiviertel Voll an....
Was ich mir noch vorstellen kann das der Kühler von innen dicht ist aber ich hatte ihn damls zweimal gespült mit kuhlkreislauf reiniger und dann 4mal mit wasser..kann ich den Kühler selber
Nochmal durchspülen? Bin bisschen Ratlos... Neues Thermostat ist auch verbaut hatte aber damals keine Änderung an der Temperatur ergeben...