Rost an der Achse und die Lichtmaschine

Hallo allerseits
Da das Hintere Differenzial Öl verliert, habe ich mir das Ding mal angeschaut und bin ziemlich erschrocken, alles Rostrot Achse, Diff und Bremstrommel. Jetzt meine Frage wie dringend muss man dies machen? Die Materialstärke ist ja zumindest beim 4x4 ganz ordentlich. Sieht man der Lima an was für eine Leistung sie abgibt, das Typenschild ist leider nicht mehr lesbar. Laut meinen Nachforschungen war original eine 45A verbaut, aber das Fahrzeug war mal eine Funkwagen der Telekom und ich könnte mir vorstellen, dass da eventuell mal was grösseres nachgerüstet wurde.
Viele Grüsse aus dem Süden
Roman


Da das Hintere Differenzial Öl verliert, habe ich mir das Ding mal angeschaut und bin ziemlich erschrocken, alles Rostrot Achse, Diff und Bremstrommel. Jetzt meine Frage wie dringend muss man dies machen? Die Materialstärke ist ja zumindest beim 4x4 ganz ordentlich. Sieht man der Lima an was für eine Leistung sie abgibt, das Typenschild ist leider nicht mehr lesbar. Laut meinen Nachforschungen war original eine 45A verbaut, aber das Fahrzeug war mal eine Funkwagen der Telekom und ich könnte mir vorstellen, dass da eventuell mal was grösseres nachgerüstet wurde.
Viele Grüsse aus dem Süden
Roman

